Das El-Dorado für Burger

Burger handgemacht aus naturbelassenem Rindfleisch und frischen Zutaten

Erlebe ein exzellentes, uriges und einzigartiges Burgerado, das im wunderschönen Bochum seine Heimat hat.
In der Nähe der Bochumer City erwartet dich ein rustikales und wohlfühlendes Etablissement, das auch mit eleganten und modernen Elementen besticht. In den Sommermonaten kannst du auf den Sitzgelegenheiten im Außenbereich bei einer ruhigen Atmosphäre entspannen. Auf der Speisekarte findest du eine vielfältige Anzahl an Gerichten und Beilagen. Unsere Spezialität liegt hier selbstverständlich bei den Burgern!
Jeden Monat erwartet dich außerdem eine neue Auswahl für den „Burger des Monats”. Alle Gerichte werden frisch und in liebevoller Handarbeit vor Ort für Sie zubereitet.

signature
Joppie Burger

Hier ist das Essen mit den Händen ausdrücklich erlaubt und für alle anderen gibt es Besteck!

Alle Speisen werden täglich bei uns frisch zubereitet, was uns sehr wichtig ist. Dazu bekommen wir täglich naturbelassenes Rindfleisch, frische Salate und saftiges Gemüse von regionalen und sorgfältig von uns ausgewählten Lieferanten. Unser Rindfleisch stammt ausschließlich von Weidetieren aus der Region und wird nie gefroren. Unsere Hähnchen-Burger werden aus frischer, zarter Hähnchenbrust zubereitet und gegrillt, nicht frittiert.

Unsere Brötchen werden täglich, nach einem speziellen Rezept vom Meisterbäcker aus der Region für uns gebacken. Du kannst dich zwischen Sesam-, Vollkorn- und Briochbrötchen entscheiden.

Natürlich haben wir auch fleischlose Burger und eine vegetarische als auch vegane Auswahl für euch! Die Veggie-Patties bestehen aus geraspelten Möhrchen, Zucchini, Sellerie, Haferflocken, Mehl und einer geheimen Gewürzmischung. Die Patties werden jeden Morgen bei uns frisch zubereitet. Die Falafel-Patties werden ebenfalls mit unserer geheimen Rezeptur immer frisch zubereitet.

Auch alle Soßen sind hausgemacht, bis auf den Heinz Ketchup und der Mayonnaise! Rezepte bleiben hinter Schloss und Riegel! 😊

Wir arbeiten mit viel Leidenschaft, sind ein junges und dynamisches Team und bereiten euch jeden Tag ehrliche und super leckere Burger und Getränke zu!

  • quote

    Gute Speisen, wie Burger, Salat und Fingerfood. Nette und freundliche Bedienung und das Essen war mehr als gut. Komme wieder.

    Sascha G. via Google Rezensionen

  • quote

    Mit Abstand das beste Pulled Pork (Burger), das ich je gegessen habe und die Süßkartoffelpommes mit Aioli ein Traum. Die Pommes weder zu trocken noch zu matschig, sondern genau richtig. Das Personal war sehr freundlich und ich wurde sogar mit sehr leckeren selbst kreierten Cocktails überrascht.

    Mathias J. via Google Rezensionen

  • quote

    Leckere Burger, knusprige Pommes, ganz nettes Personal. Man fühlt sich willkommen. Extrawünsche sind überhaupt kein Problem, toll auch für Allergiker. Auch unser Hund ist Burgerado-Fan mit eigener Wasserschüssel und Leckerchen von den Mitarbeitern begrüßt zu werden, da fühlt sich der Wautzi wohl. Vielen Dank und bis bald. Wir kommen gerne wieder.

    Astrid R. via Google Rezensionen