„Das el Dorado für Burger“ (Colibri)

„Die Theke sieht ein bißchen aus wie ein Jenga-Spiel“ (Ruhrnachrichten)

Das sind wir - Dein Burgerado!
Seit Oktober 2013 in Bochum zu Hause.

Hier ist das Essen mit den Händen ausdrücklich erlaubt und für alle Anderen gibt es Besteck!

Alle Speisen bereiten wir täglich bei uns frisch zu. Dazu bekommen wir täglich naturbelassenes Rindfleisch, frische Salate und saftiges Gemüse von regionalen und sorgfältig von uns ausgesuchten Lieferanten. Unser Rindfleisch stammt ausschließlich von Weidetieren der Region und wird nie gefroren. Unsere Hähnchenburger werde aus frischer, zarter Hähnchenbrust zubereitet. Unsere Brötchen werden täglich, nach einem speziellen Rezept vom Meisterbäcker aus der Region für uns gebacken. Ihr könnt wählen zwischen Sesam-, Vollkorn- und Chiabattabrötchen.

Natürlich haben wir auch fleischlose Burger, und eine vegetarische und vegane Auswahl für Euch! Die Veggi-Pattys bestehen aus geraspelten Möhrchen, Zucchini, Sellerie, Haferflocken, Mehl und einer geheimen Gewürzmischung und werden jeden Morgen bei uns frisch zubereitet. Die Kartoffel-Pattys werden ebenfalls jeden morgen geraspelt, gepresst und gebraten.

Auch alle Soßen sind hausgemacht, bis auf den Heinz Ketchup und der Mayonnaise! Rezepte bleiben hinter Schloss und Riegel!

Wir arbeiten mit viel Leidenschaft und bereiten euch jeden Tag ehrliche und super leckere Burger zu!